Für unseren Produktionsstandort in Berlin Neukölln suchen wir Dich als

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit

Berlin Neukölln
Vollzeit, Teilzeit

Oberbayerische Fleisch und Wurst GmbH

Wer?

Wir sind ein dynamisches, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Gröbenzell bei München und produzieren und arbeiten an den Küchenstandorten in München, Berlin/Brandenburg, der Metropolregion Nürnberg und dem Großraum Frankfurt.


Was?

Täglich versorgen wir über 20.000 Menschen mit köstlichem Essen – 365 Tage im Jahr – und produzieren in unserer Metzgerei bayerische Schmankerl für den regionalen Einzelhandel und Großkunden.


Wieso?

Unser hoher Anspruch an Qualität treibt uns an, niemals mit dem Mittelmaß zufrieden zu sein. Dieses Streben nach Perfektion und unsere Leidenschaft für das, was wir tun, prägen unsere Unternehmenskultur.


Werde Teil unseres engagierten Teams und lass dich von unserer Begeisterung anstecken!

Deine Vorteile

  • Sichere Zukunft: Unbefristeter Vertrag für berufliche und private Planungssicherheit.
  • Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag mit individueller Absprache, perfekt für die Balance zwischen Job und Freizeit.
  • Starkes Team: Herzliches, dynamisches Miteinander, wo Zusammenarbeit und Spaß an erster Stelle stehen.
  • Faire Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung, die auch deine Entwicklung fördert.
  • Karrierechancen: Wachse mit uns in einem expandierenden Unternehmen.

Deine Aufgaben

  • Regisseur hinter den Kulissen: Unterstütze den Regionalleiter mit effizienter Organisation und klarem Überblick.
  • Terminkoordinator: Plane und manage Termine souverän, damit alles reibungslos läuft.
  • Kommunikationsprofi & Systemheld: Pflege den Kontakt zu internen und externen Partnern und betreue unser MensaMax-System mit Kompetenz und Freundlichkeit.
  • Büro-Multitalent: Halte den Postverkehr im Fluss und sorge dafür, dass das Büro perfekt organisiert bleibt.
  • Ausschreibungs- und Abrechnungsgenie: Kümmere dich gewissenhaft um Ausschreibungen für Schulen, Kitas und Kantinen sowie die präzise Abrechnung unserer Leistungen.
  • Verbindungsmanager: Arbeite eng und effizient mit unserer Zentrale in München-Gröbenzell zusammen, um den Informationsfluss sicherzustellen.

Dein Profil

  • Ausbildung oder Quereinstieg: Mit Berufsausbildung oder als motivierter Quereinsteiger bist du bei uns willkommen.
  • Erfahrung als Bonus: Erfahrung in Sachbearbeitung, Sekretariat oder Assistenz ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.
  • Kommunikationsfreude: Fließendes Deutsch (in Wort und Schrift) und Spaß im Kontakt mit Kunden und Kollegen zeichnen dich aus.
  • Digital fit: MS Office beherrschst du, und erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil.
  • Struktur und Sorgfalt: du arbeitest selbstständig, organisiert und mit hohem Qualitätsanspruch.

Bringe deine Talente ein und gestalte deine Zukunft mit uns!


(*) Alle männlichen Bezeichnungen im Text stehen ausnahmslos für jedes Geschlecht. Denn wir leben Vielfalt und das schmeckt auch allen.

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